Wir existieren seit Sommer 2014. Nun wollen wir neu durchstarten mit einem neuen Lay, neuem Team und einer neuen Geschichte. Seid dabei, wenn sich die Pforten nach Irland öffnen und werdet ein Teil, der unglaublich schönen Stadt Dublin!

#1

Zieh zu uns nach Irland!

in Charakterbewerbung 05.06.2015 10:33
von Admin Account | 657 Beiträge



Ihr habt euch umgesehen und wollt nach Irland ziehen?
Dann schaut euch doch nochmal an den wichtigenOrten um
und lasst uns anschließend ein paar kleine Fakten zu euch da!

Infos rund ums ForumStoryline & RegelnAvatar & CharakterlistenUnsere Gesuche

Wir freuen uns auf euch!


Falls ihr einen der beiden Anführer übernehmen wollt,
teilt uns dies mit und lest euch die dazugehörigen Infos durch!



Name:
Alter:
Wesen:
Mensch [ ] Schutzengel - physisch [ ] oder psychisch [ ] Jäger [ ]
Falls Wesen - besondere Fähigkeit:
Gedanken zu eurer Rolle:
Avatar:

Gesuch:
Falls Gesuch / ist ein Probepost verlangt?
Ein alter [ ] Ein neuer [ ] Nein [ ]

Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Erwartungen & Wünsche:





Code zum kopieren:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[center][orange]Name:[/orange]
[orange]Alter:[/orange]
[orange]Wesen:[/orange]
[small]Mensch [ ][orange]┃[/orange] Schutzengel - physisch [ ] oder psychisch [ ][orange]┃[/orange] Jäger [ ][/small]
[orange]Falls Wesen - besondere Fähigkeit:[/orange]
[orange]Gedanken zu eurer Rolle:[/orange]
[orange]Avatar:[/orange]
 
[orange]Gesuch:[/orange]
[orange]Falls Gesuch / ist ein Probepost verlangt?[/orange]
[small]Ein alter [ ][orange]┃[/orange] Ein neuer [ ][orange]┃[/orange] Nein [ ][/small]
 
[orange]Alter deiner PB:[/orange]
[orange]Playerfahrung:[/orange]
[orange]Erwartungen & Wünsche:[/orange][/center]
 




Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht annehmen!


zuletzt bearbeitet 05.06.2015 19:27 | nach oben springen

#2

RE: Zieh zu uns nach Irland!

in Charakterbewerbung 06.06.2015 22:55
von Admin Account | 657 Beiträge


Lieber Gast mit dem Nicknamen Snow
- bitte bewirb dich vorher, ansonsten können wir dich leider nicht annehmen!


zuletzt bearbeitet 06.06.2015 22:56 | nach oben springen

#3

RE: Zieh zu uns nach Irland!

in Charakterbewerbung 06.06.2015 23:03
von Admin Account | 657 Beiträge



Ihr habt euch umgesehen und wollt nach Irland ziehen?
Dann schaut euch doch nochmal an den wichtigenOrten um
und lasst uns anschließend ein paar kleine Fakten zu euch da!

Infos rund ums ForumStoryline & RegelnAvatar & CharakterlistenUnsere Gesuche

Wir freuen uns auf euch!


Falls ihr einen der beiden Anführer übernehmen wollt,
teilt uns dies mit und lest euch die dazugehörigen Infos durch!



Name:
Alter:
Wesen:
Mensch [ ] Schutzengel - physisch [ ] oder psychisch [ ] Jäger [ ]
Falls Wesen - besondere Fähigkeit:
Gedanken zu eurer Rolle:
Avatar:

Gesuch:
Falls Gesuch / ist ein Probepost verlangt?
Ein alter [ ] Ein neuer [ ] Nein [ ]

Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Erwartungen & Wünsche:





Code zum kopieren:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[center][orange]Name:[/orange]
[orange]Alter:[/orange]
[orange]Wesen:[/orange]
[small]Mensch [ ][orange]┃[/orange] Schutzengel - physisch [ ] oder psychisch [ ][orange]┃[/orange] Jäger [ ][/small]
[orange]Falls Wesen - besondere Fähigkeit:[/orange]
[orange]Gedanken zu eurer Rolle:[/orange]
[orange]Avatar:[/orange]
 
[orange]Gesuch:[/orange]
[orange]Falls Gesuch / ist ein Probepost verlangt?[/orange]
[small]Ein alter [ ][orange]┃[/orange] Ein neuer [ ][orange]┃[/orange] Nein [ ][/small]
 
[orange]Alter deiner PB:[/orange]
[orange]Playerfahrung:[/orange]
[orange]Erwartungen & Wünsche:[/orange][/center]
 




Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht annehmen!


zuletzt bearbeitet 06.06.2015 23:07 | nach oben springen

#4

RE: Zieh zu uns nach Irland!

in Charakterbewerbung 06.06.2015 23:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Södele hatte ja bei Fragen schon was getextet.

Name: Tyrell Rathaille
Alter:20
Wesen:
Mensch [X] Schutzengel - physisch [ ] oder psychisch [ ] Jäger [ ]
Falls Wesen - besondere Fähigkeit:
Gedanken zu eurer Rolle: Ein Mensch mit zwei Persönlichkeiten. Vom Wamherzigen Herzensbrecher bis zum Eisklotz findet man einiges an ihm was aber erst nach und Nach an die Oberfläche dritt. Er weis selber nix von seiner zweiten Persönlichkeit was daran liegt das er sich nicht erinnern kann was in der Phase des zornigen kaltblütigen Ichs passiert. Wie er wirklich dahinter kommt das etwas nicht stimmt entscheidet sich nach und nach, ich halte dies lieber interessant und bin da recht offen auf meine Schreibpartner. (Ich hoffe dies reicht fürs erste)
Avatar: Harry Styles

Gesuch: Nope
Falls Gesuch / ist ein Probepost verlangt?
Ein alter [ ] Ein neuer [ ] Nein [ ]

Alter deiner PB: Ü20
Playerfahrung: 7Jahre
Erwartungen & Wünsche:Ich finde eurer Forum einfach nur Genial ich denk hier wird eine Lustige Runde Toben und wir werden sicher alle eine menge Fun haben.


Ich hoffe des passt so. LG Tiffi

nach oben springen

#5

RE: Zieh zu uns nach Irland!

in Charakterbewerbung 06.06.2015 23:21
von Admin Account | 657 Beiträge

Hallöchen x3
Deine Angaben sind alle korrekt und wir können nur sagen - Willkommen in Irland
Wir freuen uns das du zu uns kommst und erwarten dich auf der schönen Insel.

nach oben springen

#6

RE: Zieh zu uns nach Irland!

in Charakterbewerbung 07.06.2015 00:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu für mich wurde der Avatar Louis Tomlinson reserviert Und tadaaa hier bin ich nun

Name: Jayden Angelo Sinclair
Alter: 19
Wesen:
Mensch [ ] Schutzengel - physisch [ ] oder psychisch [x ] Jäger [ ]
Falls Wesen - besondere Fähigkeit: Stärkere und genauere Zukunftsvisionen (SELTEN auch im Wachzustand > jedoch mit folgender Ohnmacht)
Gedanken zu eurer Rolle: Jayden ist bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen. Da er Drogen konsumiert hat und es nicht gerade einfach mit seinem Stiev´fvater hatte, wurde er zurück auf die erde geschickt und seinem Schützling Tyrell Rathaille zugeteilt, um diesen wieder auf den rechten Weg zurückzuführen und ihm zu zeigen, dass das Leben auch schön sein kann, und natürlich, um ihn zu beschützen und acht zu geben, dass e rnocht komplett abrutscht
Avatar:Louis Tomlinson

Gesuch: nein
Falls Gesuch / ist ein Probepost verlangt?
Ein alter [ ] Ein neuer [ ] Nein [ ]

Alter deiner PB:ü 30
Playerfahrung:jupps knapp 2 Jahre
Erwartungen & Wünsche: ich bin neugierg, was mich bei euch erwartet und hoffe ich kann meiner Rolle gerecht werden

nach oben springen

#7

RE: Zieh zu uns nach Irland!

in Charakterbewerbung 07.06.2015 00:55
von Admin Account | 657 Beiträge

Guten Abend Jayden : )
Uns wurde ja schon Bescheid gesagt, dass du kommst und da deine Angaben alle korrekt sind, kann ich nur sagen - Willkommen auf der grünen Insel!
Wir freuen uns das du zu uns kommst und erwarten dich auf der Insel.

nach oben springen

#8

RE: Zieh zu uns nach Irland!

in Charakterbewerbung 07.06.2015 01:14
von Admin Account | 657 Beiträge



Ihr habt euch umgesehen und wollt nach Irland ziehen?
Dann schaut euch doch nochmal an den wichtigenOrten um
und lasst uns anschließend ein paar kleine Fakten zu euch da!

Infos rund ums ForumStoryline & RegelnAvatar & CharakterlistenUnsere Gesuche

Wir freuen uns auf euch!


Falls ihr einen der beiden Anführer übernehmen wollt,
teilt uns dies mit und lest euch die dazugehörigen Infos durch!



Name:
Alter:
Wesen:
Mensch [ ] Schutzengel - physisch [ ] oder psychisch [ ] Jäger [ ]
Falls Wesen - besondere Fähigkeit:
Gedanken zu eurer Rolle:
Avatar:

Gesuch:
Falls Gesuch / ist ein Probepost verlangt?
Ein alter [ ] Ein neuer [ ] Nein [ ]

Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Erwartungen & Wünsche:





Code zum kopieren:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[center][orange]Name:[/orange]
[orange]Alter:[/orange]
[orange]Wesen:[/orange]
[small]Mensch [ ][orange]┃[/orange] Schutzengel - physisch [ ] oder psychisch [ ][orange]┃[/orange] Jäger [ ][/small]
[orange]Falls Wesen - besondere Fähigkeit:[/orange]
[orange]Gedanken zu eurer Rolle:[/orange]
[orange]Avatar:[/orange]
 
[orange]Gesuch:[/orange]
[orange]Falls Gesuch / ist ein Probepost verlangt?[/orange]
[small]Ein alter [ ][orange]┃[/orange] Ein neuer [ ][orange]┃[/orange] Nein [ ][/small]
 
[orange]Alter deiner PB:[/orange]
[orange]Playerfahrung:[/orange]
[orange]Erwartungen & Wünsche:[/orange][/center]
 




Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht annehmen!


nach oben springen

#9

RE: Zieh zu uns nach Irland!

in Charakterbewerbung 09.06.2015 05:27
von Jules
avatar

Name: Claudia Hodges
Alter: (Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann stirbt ein Mensch und kommt quasi sofort wieder auf die Erde? Wenn dem so ist, dann 22 :D )
Wesen:
Mensch [ ] Schutzengel - physisch [ ] oder psychisch [XXX ] Jäger [ ]
Falls Wesen - besondere Fähigkeit:
Beeinflussen von Gedanken und Gefühlen und Telekinese (wenn denn zwei erlaubt sind... O__o )
Gedanken zu eurer Rolle:
Tja, wo soll ich anfangen? Mein Leben verlief eigentlich im Großen und Ganzen...beschissen! Meine Mum starb als ich gerade 2 Jahre alt war an einer Blutvergiftung....was soll ich darauf noch groß sagen? Ich kann mich kaum noch an ihr Gesicht erinnern, da mein Dad damals so gut wie alle Fotos weggeworfen hat. Nur eines hab ich retten können, aber das liegt jetzt auf dem Dachboden in unserem alten Haus. Jedenfalls blieben nur noch mein Dad, mein großer Bruder Stewart und ich übrig. Mein Dad schob doppel und dreifach-Schichten um uns durchzubringen und irgendwie auch um etwas zu tun zu haben.Denn wenn er mal zuhause saß, hatte er immer eine Flasche hochprozentigen in der Hand. Hey, hieß nicht, dass er kein toller Kerl war. Er war der beste Dad den die Welt je gesehen hat. Ihm ist nur echt viel Scheiße passiert.
Apropos...wo wir gerade bei Scheiße sind. Kommen wir doch mal zu meinem Bruder. Oh ja...Königin der Überleitungen! Stewart ist knapp 5 Jahre älter als ich und hat den Tod unserer Mum volle Möhre mitbekommen und nie richtig verkraftet. Hat sich immer mehr abgekapselt und mir dazu das Leben zur Hölle gemacht. Irgendwie kam er auf den Trichter, dass es alles meine Schuld sei, weil sie an dem Tag wo sie sich verletzt hat, mit mir im Garten gespielt hat. Ohja, ich hab mit zwei Jahren meine Mum getötet. Noch besser, ich hatte es schon mit 4 Monaten geplant! Schwachsinn..
Jedenfalls dachte er das weiter und ließ seinen ganzen Frust an mir aus. Er verprügelte mich täglich, machte mein Spielzeug kaputt, schob mir seinen Bockmist in die Schuhe und hetzte andere Kinder gegen ich auf. Oh, hatte ich erwähnt, dass er mich mehrmals mit einem Kissen ersticken wollte?
Je älter wir wurden, desto schlimmer wurden seine Attacken. Einmal brach er mit den Arm und als ich 12 war. Unser Dad hat mir nie zugehört und alles als Rauferei unter Geschwistern abgetan. Klar, die paar blaue Flecke, Schnittwunden und Knochenbrüche..alles nur harmlose Raufereien.
Als ich grad mit der Schule fertig war und mit dem Studium anfing, hatte sich Stewart zu einem Spieler, Junkie und Trinker entwickelt der ständig in irgendwelchen Problemen steckte. Dazu wurde er von einem kleinen Arschloch zu einem richtigen Vollzeit Arschloch befördert. Den größten Knüller den er wohl brachte, war ...lasst mich überlege...ach ja...wo er mich umbrachte. Ja, liebe Damen und Herren, er brachte mich um!
Ich hab während meines Studiums noch zuhause gewohnt. Stewart war, meine Knochen dankten es ihm, schon mit 23 ausgezogen. Zumindest hatte ich die letzten 4 Jahre meines Lebens etwas Ruhe vor ihm. Trotzdem kam er immer wieder zurück wenn er Geld brauchte, einen Platz zum schlafen oder eben zum verstecken. Wie auch an dem berüchtigten Tag X. Stewart hat sich mal wieder mit den falschen Leuten angelegt und kam angekrochen. Dad war nicht zuhause und ich wollte ihn direkt wieder rausschmeißen. Dad war viel zu weich mit ihm, aber ich hatte keine Lust mehr darauf, dass er seinen Kram im Haus versteckte. Also stellte ich mich ihm in den Weg. Leider war mein Bruder knappe 2 Meter groß und war doch dezent stärker als ich. Wie immer kam es zum Kampf, aber dieses Mal war es ernster. Ich hatte Panik! Richtige Panik. Nicht wie sonst vor den einfachen Schmerzen, sondern um mein verfluchtes Leben. Ich rannte die Treppe hoch um mich in meinem Zimmer einzusperren, aber Stewart holte mich ein. Nach einem weiteren kurzen Gerangel gab Stewart mir einen Schubs und ich fiel ungebremst die Treppe herunter. Ich weiß noch wie ich versucht habe mich am Gelände festzuhalten und mir dabei einen Finger gebrochen habe. Achso, und das Genick natürlich. Das bekam ich aber nicht mehr wirklich mit. So wie...ich gar nichts mehr mitbekam.
Bis zu dem Zeitpunkt als ich das Licht am Ende des Tunnels gesehen habe. Die Englein sangen und gaben mir einen Begrüßungscocktail in die Hand. Danach schickten sie mich wieder auf die Erde. Direkt zurück an den Absender. Ich habe noch erklärt bekommen, dass ich tot war, ein Engel und dazu noch für jemandem bestimmt war. Ich muss nicht erwähnen, dass es eine ganze Weile gebraucht hat, bis ich das geglaubt habe, oder?

Avatar: Also wenn es dem werten Rasmus zusagt daaaaaann...


Allison Scagliotti


Gesuch: Das von Rasmus
Falls Gesuch / ist ein Probepost verlangt?
Ein alter [ ] Ein neuer [ XXX] Nein [ ]

Ähhh...ja... Ich hab mich ein bisschen reingesteigert XDDD Sorry für den, ders lesen muss XDD
Und ich hab einfach mal komplett improvisiert, weil mir auf Anhieb nichts eingefallen ist, was ich sonst schreiben soll. Ich hoffe das ist trotzdem so in Ordnung ^^

Claudia stöhnte leise. Ihr Kopf fühlte sich an, als hätte man ihn mit bloßen Händen zermatscht. Sie hatte mal im Internet ein Video gesehen, wie ein paar Typen Gummibänder um eine Melone Gespannt haben, bis das ganze Ding explodiert war. Genauso fühlte sie sich! Dazu war ihr schwindelig. Übelkeit des Todes! Es wurde auch nicht besser als sie die Augen öffnete. Für einen kurzen Augenblick war alles so hell, als würde sie direkt in eine Taschenlampe starren. Nur langsam stellte sich das Bild scharf und der Nebel aus ihrem Kopf verzog sich langsam aber sicher. Ihre Hand lag auf ihrer Stirn als sie den Blick vorsichtig hob. Sie lag am Absatz der Treppe...was zum Teufel machte sie da? Zum Schlafen hätte sie sich bessere Orte suchen können. Stufe für Stufe glitten ihre Augen nach oben bis sie am oberen Absatz jemanden sehen konnte. Nicht nur jemanden! Stewart! Quasi auf der Stelle schossen ihr die Bilder der letzten Minuten durch die Schädeldecke. Stewart hat wieder Ärger gemacht und wollte sich im Keller verstecken. Das wollte sie nicht, also hatte sie ihn raus geworfen. Natürlich hatte er direkt wieder angefangen handgreiflich zu werden. Aber das er sie die Treppe runter schubsen würde? Ohh..darum lag sie also hier unten! Verstanden..
Claudias Gesicht verzog sich zu einer wütenden Maske als sie in das ihres Bruder blickte, der nur völlig schockiert auf sie herunter starrte.
"Du hast mich die Treppe runtergeschubst?! Ist das dein Ernst?", fragte sie ihn bissig und versuchte sich ganz langsam auf die Beine zu hieven. Das Treppengeländer half ihr dabei. Fluchend strich sie sich über den Nacken und streckte einmal den Rücken durch. Dank ihm würde sie wieder aussehen wie ein Schlumpf. Langsam sollte sie sich echt an die blauen Flecke gewöhnt haben. Dachte Stewart ja anscheinend.
Noch immer stand ihr Bruder am oberen Treppenabsatz glotzte sie mit großen Augen an. Claudia stierte zurück.
"DU hast mich die VERFLUCHTE TREPPE RUNTERGESCHUBST! Du hättest mich fast umgebracht! WIE WEIT WILLST DU EIGENTLICH NOCH GEHEN?!" Ihr eigener Schrei hallte in ihren Ohren wieder, als stünde sie in einem riesigen Konzertsaal. Allmählich hatte sie wirklich genug von seinen Spielchen. Sie wollte nicht mehr ständig zum Arzt rennen und sich neue dummen Ausreden einfallen lassen, warum sie schon wieder aussah wie vom Bus überrollt. Wobei das echt egal war. Jeder in ihrem beschissenen Dorf wusste was Sache war, aber keiner traute sich noch mehr Probleme nach Wexford zu bringen. Alle guckten weg! Jetzt war es aber Claudia echt genug.
Langsam aber sicher schleppte sie sich die Treppe hoch. Noch immer hatte sich ihr Bruder nicht bewegt oder etwas gesagt. Gut, sie war nämlich dran.
"Ich habe es so satt, dass du Dad ausbeutest und mich für Mums Tod verantwortlich machst. Ich war zwei. ZWEI! Ich konnte nichts dafür! Genauso wenig wie du oder Dad oder sonst wer. Es war ein Unfall! Beschissenes Timing!"
Wieder ging sie zwei Stufen hoch. Die ganze Zeit hielt sie sich am Geländer fest, damit sie nicht noch mal einen Sittich nach unten machte. Ihr war immer noch etwas komisch.
"Du bist echt zu weit gegangen! Ich hätte drauf gehen können, Stewart! Willst du eigentlich auch mal was sagen, oder nur glotzen? Hallo!!! Stewart ich rede mit dir.
Ihr nächster Schrei versackte irgendwo zwischen den wenigen Schritten, die Claudia von ihrem Bruder trennte, als dieser plötzlich auf sie zu kam. Schnell! Zwei Stufen gleichzeitig nehmend. Sofort rutschte Claudia wieder das Herz in die Hose und hielt erschrocken die Luft an, als sie jeden Moment mit einem neuen Schlag oder Stoß rechnete, aber nichts davon passierte. Er kam einfach nur immer weiter auf sie zu, mit purem Entsetzen in den Augen und stoppte auch nicht.
"Nein nein nein nein Stewart stopp du rennst mich..." Weiter kam sie nicht, denn Stewart war schon zu nah und zu schnell um sich zu bremsen. Sie würden kollidieren und sie wieder hochkantig nach unten fliegen. Aber das passierte nicht. In dem Moment als die beiden sich eigentlich berühren sollte, ging Stewart einfach durch sie hindurch, als wäre sie nichts weiter als Rauch. Luft, die man nicht greifen konnte.
Dieses Mal war sie es die entsetzt drein schaute.
"Was zur..."
Ruckartig drehte Claudia sich um und starrte direkt, auf sich selbst.
Tausend Bilder flatterten vor ihrem inneren Auge herum und ließen sie gar nicht richtig nachdenken. Stumm stand sie mitten auf der Treppe und starrte nun in die gleiche Richtung, in die Stewart gerade geschaut hatte. Sie sah sich selbst! Ihr Gesicht, ihre schwarze Weste mit den Buttons und die schwarze Röhrenjeans. Ihr Lieblingsstück. Das war sie! Definitiv sie! Aber das konnte sie nicht sein. Sie stand doch hier! Wie sollte sie das sonst alles sehen? Wie fest hatte sie sich bitte den Kopf gestoßen? Sie träumte oder? Sie...sie musste träumen..
Durch den dichten Schleier in ihrem Kopf hörte sie eine weinerliche Stimme schluchzen und fluchen. Die Stimme kam von ihrem Bruder der unten im Flur vor ihrer...ihrer...Leiche stand und panisch auf und ab ging.
Er hatte nicht sie angestarrt! Also nicht direkt...
Darum hatte Stewart vorhin nicht auf sie reagiert! Er hatte sie nicht gehört weil..weil sie...
Claudias Schritte führten sie fast schon träge und zäh zurück nach unten. Ohne den Blick von ihrem eigenen Gesicht abzuwenden, lief sie die Stufen hinunter und das kurze Stück bis zu ihrem Bruder. Erst jetzt fiel ihr die große Blutlache auf, die sich ganz langsam unter ihrem Kopf ausbreitete wie ein dunkler See.
Automatisch ging ihre Hand zu ihrem Hinterkopf hoch, aber sie spürte nichts. Sie war sich nicht mal sicher, ob sie sich überhaupt anfasste.
"Du hast mich getötet..", hauchte sie leise und mit brüchiger Stimme. "Du hast mich getötet! Stewart, du hast mich getötet. Getötet hast du mich!", wiederholte sie wieder und wieder und wurde mit jeder Silbe immer lauter. Als sie schon anfing zu schreien, hatte sie sich bereist zu ihrem Bruder umgedreht und versuchte auf ihn einzuprügeln. Mit den Fäusten schlug sie auf ihn ein, erwischte ihn aber nicht. Wie schon auf der Treppe, schien sie nur nichtiger Nebel zu sein und Nebel konnte bekanntlich nicht schlagen.
Claudia schlug und schrie sich in Rage. Tränen bildeten sich in ihren Augen und liefen an ihrem Kinn zusammen. Sie war tot! TOT TOT TOT TOT TOT...
Und sie konnte nichts dagegen machen, als sich unhörbar zu beklagen. Sie konnte nicht mal auf Stewart einprügeln, aber das hielt sie nicht davon ab es zu versuchen und zu versuchen und zu versuchen..
Sie merkte nicht mal, wie alles um sie herum langsam zu einer weißen Masse verschmolz, bis sie nicht mehr in ihrem Haus stand. Nicht mehr auf Stewart einprügelte und sie auch nicht mehr vor ihren eigenen Füßen, blutend auf dem Boden lag. Sie war einfach weg! Und allein!
Und tot...


Alter deiner PB: 22
Playerfahrung: Ähh...seit anfang 2010
Erwartungen & Wünsche:
Ein Kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd O_o
Quatsch :D Schnell reinkommen, nette Leute finden und keine Grüppchenbildung. Da geht man immer so schnell unter ._.

nach oben springen

#10

RE: Zieh zu uns nach Irland!

in Charakterbewerbung 09.06.2015 09:09
von Rasmus | 605 Beiträge

Alter :D Ich muss sagen....
WOW...
*applaudiert*
Was ne geile Bewerbung XD
Super mega episch!
Freut mich, dass es doch noch so ne guten Schreiber gibt


Bitte, kommt schnell rein XD
Dann können wir unser Kennenlernen besprechen und weitere Dinge klären :D
*Sich an dich klammer und dich nicht mehr gehen lässt*


Achja und Top Probepost :D
Musste voll grinsen xD
Dein Avatar ist auch mega niedlich!
Also husch mit dir nach Irland!

nach oben springen

#11

RE: Zieh zu uns nach Irland!

in Charakterbewerbung 09.06.2015 19:52
von Admin Account | 657 Beiträge



Ihr habt euch umgesehen und wollt nach Irland ziehen?
Dann schaut euch doch nochmal an den wichtigenOrten um
und lasst uns anschließend ein paar kleine Fakten zu euch da!

Infos rund ums ForumStoryline & RegelnAvatar & CharakterlistenUnsere Gesuche

Wir freuen uns auf euch!


Falls ihr einen der beiden Anführer übernehmen wollt,
teilt uns dies mit und lest euch die dazugehörigen Infos durch!



Name:
Alter:
Wesen:
Mensch [ ] Schutzengel - physisch [ ] oder psychisch [ ] Jäger [ ]
Falls Wesen - besondere Fähigkeit:
Gedanken zu eurer Rolle:
Avatar:

Gesuch:
Falls Gesuch / ist ein Probepost verlangt?
Ein alter [ ] Ein neuer [ ] Nein [ ]

Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Erwartungen & Wünsche:





Code zum kopieren:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[center][orange]Name:[/orange]
[orange]Alter:[/orange]
[orange]Wesen:[/orange]
[small]Mensch [ ][orange]┃[/orange] Schutzengel - physisch [ ] oder psychisch [ ][orange]┃[/orange] Jäger [ ][/small]
[orange]Falls Wesen - besondere Fähigkeit:[/orange]
[orange]Gedanken zu eurer Rolle:[/orange]
[orange]Avatar:[/orange]
 
[orange]Gesuch:[/orange]
[orange]Falls Gesuch / ist ein Probepost verlangt?[/orange]
[small]Ein alter [ ][orange]┃[/orange] Ein neuer [ ][orange]┃[/orange] Nein [ ][/small]
 
[orange]Alter deiner PB:[/orange]
[orange]Playerfahrung:[/orange]
[orange]Erwartungen & Wünsche:[/orange][/center]
 




Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht annehmen!


nach oben springen

#12

RE: Zieh zu uns nach Irland!

in Charakterbewerbung 13.06.2015 12:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey hier bin ich Endlich euer Ty hat für mich 2 Avas reservieren lassen und ich würde mich jetzt gerne schon einmal mit dem einen Bewerben der andere kommt dann sobald ich Rückmeldung von einer Befreundeten PB habe

Name:
Bailey Enio Crowley
Alter:
21 Jahre
Wesen:
Da bin ich mir noch nicht sicher und würde auch gerne mit meinem Partner dann Rücksprache halten wenn das ok ist und würde euch dann Bescheid geben später per PN
Mensch [ ] Schutzengel - physisch [ ] oder psychisch [ ] Jäger [ ]
Falls Wesen - besondere Fähigkeit:
Gedanken zu eurer Rolle:
Folgen dann auch später per PN dann aber dann auch schnell wenn Wir alles abgeklärt haben
Avatar:
Liam Payne
Gesuch:
Nein
Falls Gesuch / ist ein Probepost verlangt?
Ein alter [ ] Ein neuer [ ] Nein [X]

Alter deiner PB:
Ü25
Playerfahrung:
fast 6 Jahre
Erwartungen & Wünsche:


Würdest Ihr mir dann Zayn Malik bitte reserviert halten
Danke

nach oben springen

#13

RE: Zieh zu uns nach Irland!

in Charakterbewerbung 13.06.2015 15:50
von Rasmus | 605 Beiträge

Hallöchen lieber Gast ^^

Sorry, dass du erst jetzt Rückmeldung bekommst!
Aber PB war unterwegs :D

Deine Daten sind alle prima ^^
Also husch, ab mit dir nach Irland ;D

(und klar halten wir ihn reserviert ;3)



zuletzt bearbeitet 13.06.2015 15:50 | nach oben springen

#14

RE: Zieh zu uns nach Irland!

in Charakterbewerbung 13.06.2015 18:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: wahrer Name: Michael
verwendeter Name auf der Erde: Casper Airbour / Cass'
Alter: Aussehen von 25-35 Jahren
Wesen: Erzengel
Mensch [ ] Schutzengel - physisch [x] oder psychisch [x] Jäger [ ]
Falls Wesen - besondere Fähigkeit:
die vorgegebenen, ich überlege mir noch die ausgeprägtesten
Gedanken zu eurer Rolle:
Michael mag es gerne sich um die Menschen zu kümmern und sich mit ihnen zu beschäftigen. Er freundet sich gerne mit welchen an und würde gerne vielen helfen, wobei er dafür definitiv nicht genug Zeit hat, da er ja nicht Omnipräsent ist.
In der Rolle als Anführer muss er sich auf Größere Bilder konzentrieren und immer den besten Überblick behalten.
So lässt er sich dennoch immer gerne ablenken, wenn er es einrichten kann und schenkt viel Vertrauen an diejenigen, welchen er Verantwortung gegeben hat.
Eigentlich wünschte er sich am Anfang seines "Schutzengel-Projektes" deutlich mehr positives, auf die Weise, dass benachteiligte Tote und benachteiligte Lebende zusammen einfach alles wieder besser machen würden. Abbadons Gegenbewegung verdirbt ihm dabei natürlich alles, eine der wenigen Sachen, die ihn wirklich verärgert.
Menschen hatten schon immer Schwierigkeiten damit Liebe und Frieden aufrecht zu erhalten, während sie sich bekriegen mussten. Aber dank Abbadon wurde sein ursprünglich rein positiver Einfluss auch in eine Art Krieg gelenkt.

Avatar: Misha Collins


Gesuch: Erzengel Michael (Forengesuch)
Falls Gesuch / ist ein Probepost verlangt?
Ein alter [ ] Ein neuer [x] Nein [ ]

Alter deiner PB: 18
Playerfahrung: ein bis zwei Monate
Erwartungen & Wünsche:

Die Idee der Story gefällt mir gut, sodass ich mich gerne in die Rolle hineinversetzen möchte, die das alles möglich gemacht hat.
Das wichtigste werden natürlich am Ende die coolen Plays zwischen Huntern, Schutzengeln und Schützlingen sein, aber in der umfassenderen Position könnte ich praktisch auf jeden eingehen, wenn er oder sie irgendein Problem hat, welches höherer Instanz bedarf.

nach oben springen

#15

RE: Zieh zu uns nach Irland!

in Charakterbewerbung 13.06.2015 19:15
von Rasmus | 605 Beiträge

Hey ho lieber Gast :3
Wir freuen uns riesig, dass du bei uns mitmachst
JA vor ALLEM du!
;D

Husch ab mit dir hinein!
*Ihn rein schiebt*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 975 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen