Wir existieren seit Sommer 2014. Nun wollen wir neu durchstarten mit einem neuen Lay, neuem Team und einer neuen Geschichte. Seid dabei, wenn sich die Pforten nach Irland öffnen und werdet ein Teil, der unglaublich schönen Stadt Dublin!

Membergesuche

in Gesuche 05.06.2015 11:02
von Admin Account | 657 Beiträge
nach oben springen

RE: Membergesuche

in Gesuche 07.06.2015 00:46
von Hylia Mac Cionaoth | 648 Beiträge

Informationen:
Name:
Hylia Mac Cionaoth
Wesen:
Mensch
Wenn du ein Mensch bist, weißt du von den Wesen? Und wie stehst du zu ihnen?:
Ich weiß von ihnen noch nichts.
Hylia wurde am 23. Juni in Irland, Dublin geboren. Sie wuchs in einer Diplomaten Familie auf. Hylia war die erste Tochter und auch ein Wunder, denn ihre Mutter konnte eigentlich nicht schwanger werden. Später als Hylia 10 Jahre alt war, kam ihre kleine Schwester noch dazu und Hylia tat alles für ihre kleine Schwester.
So wuchsen beide Geschwister glücklich und zufrieden auf. Bekamen alles was sie wollten. Bis eines Tages ein Feuer in der Villa ausbrach, es wurden von Brandstiftern gelegt, nur Hylia kam knapp mit dem Leben davon. Sie hatte ihre Familie über Nacht verloren und musste für ne Zeit weg aus Irland, zu ihren Verwandten nach England. Diese behandelte sie nicht gerade freundlich, denn sie waren nur scharf auf ihr Erbe, dass sie nicht bekamen. Bis Hylia 18 war blieb sie bei ihnen und verschwand dann. Ihr Weg führte sie nach Irland, dort traf sie auf ihn. Einen jungen Mann. Er nahm sie bei sich auf und kümmerte sich um sie. Irgendwann heirateten die Beiden. Am Anfang war er noch lieb und zuvorkommend, doch irgendwann fing es mit den Misshandlungen an. Er missbrauchte sie, schlug sie, sperrte sie Tagelang in den Keller oder verkaufte sie an seinen Freunden und Geschäftspartner.
Dies ging 1 Jahr, bis Hylia es nicht mehr aushielt. Sie trennte sich von ihn und versucht sich nun ein neues Leben aufzubauen, was nicht gerade einfach ist.
Elena Satine

Informationen:
Name:
Kannst du dir aussuchen
Wesen:
Mensch oder Jäger
Wenn Jäger, welche Fähigkeit/en?:
Kannst du dir aussuchen.
Wenn Mensch bist, weißt dieser von den Wesen? Und wie stehst die Person zu ihnen?:
Kannst du dir aussuchen
Beziehung zum Sucher?
Ex-Ehemann
Wie hat man sich kennen gelernt / lernt man sich kennen?:
Wir haben uns in Dublin kennengelernt, nachdem ich von meinen Verwandten aus England abgehauen bin. Du hast mich bei dir aufgenommen.
Später haben wir auch geheiratet, doch von heut auf morgen hast du dich verändert und mich nicht gerade gut behandelt.
Ich habe dies 1 Jahr ertragen, dann habe ich mich getrennt von dir.
Doch du willst mich wieder zurück haben.
Wunsch Avatar:
Dies sind nur Vorschläge, aber ich behalte mir Vetorecht ein. ; )

Jonathan Rhys Meyers

Henry Cavill

Probepost?:
Ein alter reicht
Das will ich noch mit auf den Weg geben:
* Es wird kein Pairing geben.
* Du musst dich nicht nur auf mich fixieren.
* Du brauchst auch nicht jeden Tag online zu sein, aber eine gewisse Aktivität wäre schön.
* RL geht immer vor!

Ich freue mich auf ein spannendes Play

zuletzt bearbeitet 07.06.2015 00:47 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen