FirstpostIch konnte mich endlich mal wieder aufraffen das Haus zu verlassen, auch wenn ich das schon lange nicht mehr getan hatte. Ich musste auf andere Gedanken kommen und so beschloss ich auf die Jagd zu gehen. Stundenlang lief ich durch die Gegend bis ich IHN sah, schnell suchte ich mir Schutz und beobachtete Ihn und sah das es ein leichtes sein würde Ihn zu fangen. Ich pirschte mich an IHN heran und schlug dann zu, es ging schneller als ich gedacht hatte und so nahm ich IHN gefesselt und geknebelt mit nach Hause und speerte IHN ins Verliess im Keller wo es Dunkel war. Da ich wusste das die Engel dadurch schwächer wurden. Ich konnte ja nicht wissen das genau dieser Engel mein Schutzengel war, woher den auch, ich spürte zwar das eine Verbindung da war aber verdrängte es.
Ich war hungrig und ging nach Oben und machte mir etwas zu essen. Als ich aufgegessen hatte ging ich mit einer Flasche Wasser wieder nach Unten in den Keller und schaute nach IHM. "Na gefällt es Dir hier?" kam es sarkastisch aber grinsend von Mir. Schon früh hatte ich gelernt kein Mitleid mit Ihnen zu haben, den Mein Vater erzog mich dazu ein perfekter Jäger zu sein, nur seit seinem Tod war ich das nicht mehr und ich gab diesen Engeln die Schuld daran, da es kein Zufall war das sie beide starben und ich alleine war. Ich nahm den Stuhl der an der Wand stand und stellte Ihn vor die Zelle und setzte mich darauf und warf Ihm die Wasser Flasche zu "Hier hast du etwas zu trinken" den verdursten sollte ER ja nicht, ich wollte ja noch etwas Spass mit Ihm haben.
@Noah -Alexander Khan