Wir existieren seit Sommer 2014. Nun wollen wir neu durchstarten mit einem neuen Lay, neuem Team und einer neuen Geschichte. Seid dabei, wenn sich die Pforten nach Irland öffnen und werdet ein Teil, der unglaublich schönen Stadt Dublin!
#1

Verlies

in Bailey Enio Crowley 16.06.2015 20:23
von Bailey Enio Crowley (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Verlies

in Bailey Enio Crowley 19.06.2015 10:03
von Bailey Enio Crowley (gelöscht)
avatar

Firstpost


Ich konnte mich endlich mal wieder aufraffen das Haus zu verlassen, auch wenn ich das schon lange nicht mehr getan hatte. Ich musste auf andere Gedanken kommen und so beschloss ich auf die Jagd zu gehen. Stundenlang lief ich durch die Gegend bis ich IHN sah, schnell suchte ich mir Schutz und beobachtete Ihn und sah das es ein leichtes sein würde Ihn zu fangen. Ich pirschte mich an IHN heran und schlug dann zu, es ging schneller als ich gedacht hatte und so nahm ich IHN gefesselt und geknebelt mit nach Hause und speerte IHN ins Verliess im Keller wo es Dunkel war. Da ich wusste das die Engel dadurch schwächer wurden. Ich konnte ja nicht wissen das genau dieser Engel mein Schutzengel war, woher den auch, ich spürte zwar das eine Verbindung da war aber verdrängte es.
Ich war hungrig und ging nach Oben und machte mir etwas zu essen. Als ich aufgegessen hatte ging ich mit einer Flasche Wasser wieder nach Unten in den Keller und schaute nach IHM. "Na gefällt es Dir hier?" kam es sarkastisch aber grinsend von Mir. Schon früh hatte ich gelernt kein Mitleid mit Ihnen zu haben, den Mein Vater erzog mich dazu ein perfekter Jäger zu sein, nur seit seinem Tod war ich das nicht mehr und ich gab diesen Engeln die Schuld daran, da es kein Zufall war das sie beide starben und ich alleine war. Ich nahm den Stuhl der an der Wand stand und stellte Ihn vor die Zelle und setzte mich darauf und warf Ihm die Wasser Flasche zu "Hier hast du etwas zu trinken" den verdursten sollte ER ja nicht, ich wollte ja noch etwas Spass mit Ihm haben.

@Noah -Alexander Khan

nach oben springen

#3

RE: Verlies

in Bailey Enio Crowley 29.06.2015 09:39
von Noah -Alexander Khan (gelöscht)
avatar

Meine ersten paar Tage hier als Engel waren nicht gerade berauschend. Ersten tat es immer noch verdammt weh wenn ich meine Flügel erscheinen ließ und dann hatte ich immer noch nicht meinen Schützling gefunden. So wollte ich mich auf die Suche nach Michael mache, er konnte mir erklären was ich zu tun hatte und wie ich meinen Schützling fand. Doch soweit sollte es nicht kommen, denn irgendwer schlug mich von hinten nieder. Als ich wieder zu mir kam, saß ich in völliger Dunkelheit und ich wusste das würde mich schwächen. Doch noch hatte ich etwas Kraft und ließ kurz einen Feuerball erscheinen, ob ich einen Ausweg fand. Doch nichts war hier zu sehen, ich ließ mich auf den Boden sinken und dachte nach. Irgendwie musste ich hier raus, aber wie. Michael konnte ich wohl schwer erreichen, gerade wollte ich wieder aufstehen als ich hörte wie die Türe aufging. Mein Blick ging zu dem Mann vor mir und dann zu der Wasserflasche die er mir zuwarf. „Was willst du von mir?“, fragte ich und stand nun doch auf. Meine Flügel ließ ich verschwinden als ich stand, doch dennoch war ich stolz und senkte meinen Blick nicht.

@Bailey Enio Crowley

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 975 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen